Über mich

Hi, ich bin Nathalie, 32 Jahre alt und lebe und arbeite in Köln.

Ursprünglich komme ich aus dem Ruhrpott, bin aber nun seit über 6 Jahren glückliche Kölnerin. Da die rheinische Art dem pottschen Gemüt sehr ähnlich ist, habe ich mich hier von Anfang an wohlgefühlt und tue es noch!

Hauptberuflich bin ich Grafikdesignerin und daher folge ich auch neben der Arbeit meiner Leidenschaft für ansprechendes Design, Typografie und DIYs jeglicher Art. So bin ich auch zum Bloggen gekommen. Anfangs nur als Leserin diverser Design-, DIY und Interior-Blogs, war ich später so inspiriert, dass ich „DAS“ unbedingt auch selbst ausprobieren wollte. Das Ergebnis seht ihr hier …

Anfangs war der Blog nur als Sammlung für Design und Schönes gedacht, aber später habe ich darüber auch meine immer schon da gewesene Liebe zum Kochen und irgendwann sogar Backen wiederentdeckt. Zudem bin ich inzwischen wieder regelrecht Fotografie- und damit auch Instagram-süchtig und lichte so ziemlich alles ab was ich mache, sehe oder selbst kreire.

In meinem Blog berichte ich darüber was ich mag und mache und möchte euch ein bisschen am kölschen Leben teilhaben lassen. Ich hoffe es gefällt euch bei mir und ihr schaut öfter mal vorbei.

Ein Gedanke zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s