Große BLOGST-Vorfreude und ein Vor-Blogst-Treffen in Köln

IMG_1123

Hallo ihr Lieben,

Heute in einer Woche ist es soweit! Um diese Zeit sitze ich schon zusammen mit diversen Mit-Bloggern im Essener Unperfekthaus bei der BLOGST Konferenz 2013 und wir lauschen spannenden Vorträgen und Workshops. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel! (wobei ich bis heute nicht genau weiß, wie ein Schnitzel sich freut…) ;-)

Einen kleinen Vorgeschmack zur BLOGST gab es für mich schon Mitte Oktober, wo wir uns in kleiner Runde in Köln getroffen haben um einander schon mal zu beschnuppern bevor es dann jetzt im November richtig los geht. Per Facebookgruppe haben wir ein kleines Treffen im Kölner YO im belgischen Viertel geplant und auch umgesetzt. Leider mit geschrumpfter Teilnehmerzahl, da einige Damen krankheitsbedingt kurzfristig ausgefallen sind, was sehr schade war. Aber wir hatten auch in kleiner Runde viel Spaß! Diese Runde bestand neben mir aus der lieben Nathalie von kitchencloud, Vanessa von Frollein Pfau, Nicole von Kreativsein Blog, Angela von HerzStück, Monika von Heimliebelei und Sabrina von An Apple a day.  Bei Kaffee und Kuchen haben wir sehr nett gequatscht uns gefreut, dass andere Blogger die gleichen Marotten haben, die sonst keiner versteht. (z.B. Keiner darf sein Essen anrühren, bevor es nicht ausreichen inszeniert und fotografiert wurde…) ;-) und auch viel gelacht.

Das war eine Super-Einstimmung auf die BLOGST 2013, die bei mir schon die Vorfreude auf ein Wiedersehen und auch auf viele neue Gesichter gesteigert hat.

Hier ein paar Impressionen:
IMG_1118
Etiketten für unsere Keksbeutelchen…

IMG_1122
… und nebenbei noch ein paar Visitenkarten gestaltet

IMG_1131
Kaffee und Cake-Pop-Kuchen …

IMG_1126

IMG_1129
… und die große Bloggerbescherung!

Und wie es bei einem Blogger-Treffen natürlich sein muss, habe ich zusammen mit Nathalie von Kitchencloud auch noch ein paar kleine Give-Aways gebacken und gebastelt. Passend zum Vor-Blogst-Treffen-Köln gab es BLOGST- und Dom Kekse, die wir kurz vorher noch zusammen verpackt und etikettiert haben. Dafür muss ich mich auch auf diesem Wege noch mal ganz herzlich bei meinem Namens-Zwilling bedanken. Das war ein super Teamwork in der heimischen Küche bei dem ich festestellen durfte, dass wir neben dem Namen auch die Eigenschaft teilen beide mindestens gleich viel zu quasseln! :-) Schön!

Aber auch für uns sollte es noch eine Überraschung geben. Als wir unsere Päckchen verteilt haben, packte Monika von Heimliebelei plötzlich ein großes Paket aus, aus dem sie zur allgemeinen Begeisterung für uns alle das ultimative Blogger-Accessoire holte: Selbst gemachte Blogger-Tassen, für die nötige Kaffee-Infusion am Schreibtisch. Danke auch noch mal dafür liebe Moni!

Nach so einem Einstieg kann die BLOGST Konferenz nur ein voller Erfolg werden… Ich bin gespannt auf nächsten Samstag und werde natürlich berichten!

Liebe Grüße

Nathalie

Blogger_frühstück
Achtung: Blogger-Tasse im Einsatz!

2 Gedanken zu “Große BLOGST-Vorfreude und ein Vor-Blogst-Treffen in Köln

  1. Hallo Nathalie,
    ich bin über deinen Kommentar bei Ricarda zur Blogst2013 hier gelandet. Ich lebe und blogge auch in Köln und frage mich schon lange, wer hier in der Nachbarschaft wohl noch so bloggt. Also wenn du noch mal so ein Kölner Blogger-Treffen wie oben beschrieben organisierst, wäre ich gerne dabei! :-)
    Einen schönen Blog hast du übrigens, gefällt mir! Da sieht man das Designer-Talent, hübsch ;-)
    Liebe Grüße aus Nippes
    Julia von Löffelgenuss

    • Liebe Julia, Danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich sehr, dass dir der Blog gefällt. Ich gebe dir sehr gerne Bescheid wenn wieder mal ein Treffen ansteht! Liebe Grüße, Nathalie

Kommentar verfassen

