Dahlien gegen graue Herbsttage – 2flowergirls Edition Oktober

Dahlien_Artwork
Hallo ihr Lieben,

Hier war es nach meiner Kürbiswoche in den vergangenen Tagen etwas ruhiger, da ich einiges auf meinem Plan hatte und mein Rechner leider zur Zeit etwas zickig ist, weswegen ich mich nicht so recht an ihn herangetraut habe. Aber morgen kommt ein Techniker und schaut sich das Ganze an (gut wenn man eine 5 Jahre Garantie zum Gerät mitgekauft hat…) . Wahrscheinlich ist es irgendetwas am Display. Also betet für mich, dass der Fehler sich schnell beheben lässt, denn ohne Rechner und Blog-Zugang fühle ich mich mittlerweile immer recht hilflos…

So, nun aber genug der technischen Details. Im heutigen Beitrag wollte ich euch gerne noch meine Zugabe zur Oktober Edition der 2flowergirls zeigen, bevor der Monat ganz rum ist.

Die Fotos habe ich sogar schon an den letzten schönen September-Tagen geschossen und dann passte der Beitrag aber erst mal nicht dazwischen. Umso besser passt er aber jetzt, wie ich finde, wo es draußen immer grauer, dunkler und nasser wird! Ein schöner Lichtblick, der einem das Warten bis zum Frühling und Sommer 2014 erleichtert. Danke liebe Flowergirls Elodie und Inga. Dahlien sind dieses Jahr auch auf meinem Balkon schon zu meinen Lieblingen geworden, dort haben bis vor Kurzem noch wunderschöne, satt-gelbe Exemplare geblüht.

Nun aber viel Spaß mit meiner Interpretation der Oktober-Dahlien.

Liebe Grüße

Nathalie
Abbinder FotoP1050213

P1050219

P1050222

P1050223
Abbinder Foto

Ein Gedanke zu “Dahlien gegen graue Herbsttage – 2flowergirls Edition Oktober

Kommentar verfassen

