Ich glaub jetzt twitterts – ab sofort zwitschere ich euch was!

pixel_512x512

Hallo an diesem wunderbar(-schrecklich) grauen Herbsttag,

Nu isses passiert. Auch ich bin nun unter die Twitterer gegangen. Nachdem ich mich lange dagegen gesträubt habe, denke ich dass es für die Blog-Kommunikation und spontane Mini-Posts doch eine gute Sache ist, wenn mein Blog auch auf Twitter fleißig mitzwitschert. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ein paar von euch mir auch dort folgen, retweeten und Co.  Also, kommt doch mal vorbeigeflattert…  (der kürzeste Weg geht über das Vögelchen oben)

Hier findet ihr übrigens nen Haufen wirklich toller und ausgefallener Twitter Birds… Konnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich für den Post nehmen sollte…
Das hier sind meine weiteren Favoriten:

knit_512x512origami_512x512woodprint_512x512

Liebe Grüße

Eure Nathalie

Kommentar verfassen

