#2flowergirls Juli…. ähm, August!

Abbinder FotoP1040953

Hallo ihr Lieben,

Gerade heute ist mir wiederholt aufgefallen, dass ich völlig vergessen habe meinen Beitrag zu Elodies und Ingas Juli-2flowergirls-Thema zu schreiben bzw. meine Bilder online zu stellen.
Nach der „Post aus meiner Küche“ Aktion stand ich nämlich noch weiter in der Küche und habe unter anderem einen Minion-Kuchen, für eine liebe Freundin mit einer lieben Freundin gebacken und gebastelt.
(Rezept & Bilder folgen noch diese Woche)

Daher möchte ich nun noch dringend meinen Anteil für die beiden Flowergirls nachholen, da ich mir vor zwei Wochen extra noch besonders hübsche Rosen mit Minze gekauft habe. Leider haben die bei den bombastischen Temperaturen der letzten Wochen nicht allzu lange gehalten, aber für ein paar hübsche Bilder auf meinem Balkon hat die Zeit zum Glück noch gereicht…

Liebe Grüße

Nathalie

P1040970

P1040960

P1040968Abbinder Foto

2 Gedanken zu “#2flowergirls Juli…. ähm, August!

    • Danke. Das hast du aber schön gesagt liebe Inga. :-) Bin jetzt auch ganz begeistert von der Kombi, seit ich im Sommer einen Strauß geschenkt bekommen habe in dem auch Minze war. Und zurückgeben kann ich nur: Danke dass ihr mich bei euch in der Runde der flowergirls aufgenommen habt. :-D LG

Kommentar verfassen

